Gracie Instructors

Unser bestes Affiliation-Programm für zukünftige Gracie Instructors…

Übersicht

Vielen Dank für dein Interesse an unserem Gracie Instructor Affiliation Programm. Bitte erlaube uns, die wichtigsten Punkte kurz zu erläutern. Natürlich kannst du dich jederzeit per E-Mail an uns wenden: info@graciejiujitsu.eu

[English version here]

1. Mitglied-Schülerlizenzen:

Die jährliche Network-Schülerlizenz kostet CHF 70,00 / EUR 60,00 (pro Kalenderjahr und Person).

2. Trainerlizenzen:

Für die Schulzugehörigkeit wird keine zusätzliche Gebühr erhoben.

3. Homogenisierung (Anerkennung) deines aktuellen Gürtelgrades:

Dein aktueller Grad (Gürtelfarbe) wird zunächst von uns übernommen und anerkannt, entsprechend den Informationen, die wir von deinem Lehrer erhalten und die wir überprüfen können. Im Laufe der Zeit muss der Ausbilder sein eigenes Gracie Programm Training bei uns absolvieren. Zu diesem Zweck ist es wichtig, dass du uns besuchst.

Im ersten Jahr wird der Ausbilder damit beginnen, unser Gracie-Programm (54 Klassen) in sein eigenes Programm zu integrieren, basierend auf unseren Richtlinien und unserem Lehrprogramm. Ausserdem kann er sein bestehendes BJJ/MMA/No-Gi-Programm anbieten. Für die künftige Bewertung der Mitglieder ist es jedoch wichtig, dass alle Schüler unser Gracie-Programm beherrschen müssen.

4. Die Anerkennung der aktuellen Gürtelfarben deiner Schüler/innen:

Wird durchgeführt, nachdem der Ausbilder offiziell anerkannt wurde. Die oben genannte Schülerlizenz deckt alle Kosten für die Graduierung und Zertifizierung ab. Der neue BJJ-Gürtel ist nicht inbegriffen und muss vom Schulleiter/Instruktor gekauft werden. Er kann dies in jedem Kampfsportgeschäft tun. Die Zertifikate werden von uns per Post zugestellt; diese sind rechtzeitig schriftlich bei uns zu bestellen.

5. JJGF / IBJJF Mitgliedschaft:

Unsere Mitglieder können diesen beiden Organisationen auf eigenen Wunsch und bei Bedarf beitreten. Alle unsere Schulpartner und Lehrer werden ohne zusätzliche Kosten bei der JJGF/Jiu-Jitsu Global Federation registriert [https://jjgf.com/team/gracie-jiu-jitsu-network-europe]. Die zusätzlichen Kosten für diese Mitgliedschaft muss vom Mitglied selbst getragen werden.


Contact form – Application | FAQ